bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Matthias Holtmann wurde 1950 in Kamen/Westfalen geboren. Nach einem Studium an der Musikhochschule Köln tourte er mehrere Jahre als Schlagzeuger mit der erfolgreichen deutschen Rockband »Triumvirat«.

Matthias Holtmann BusinesswochenBild: Matthias Holtmann

Danach arbeitete er als Autotester bei Porsche sowie als Moderator, Motorjournalist und Comedian. Über viele Jahre hinweg war er Musikchef bei SDR 3, danach Moderator und Programmchef bei SWR 3, später bei SWR 1. Er ist Erfinder und Regisseur von »Pop & Poesie in Concert«, der SWR-Show, in der Songtexte übersetzt, inszeniert und live vor Publikum gespielt werden

Schreibarbeit Businesswochen 270

„SchreibArbeit“ ist das Motto der Baden-Württembergischen Literaturtage 2017.

Veranstaltungsort: Porsche Niederlassung
Konrad-Zuse-Straße 2
71034 Böblingen
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 3.11.2017
Einlass:  
Beginn: 19.30 Uhr
Ende:  
Eintritt: 5€
Reservierung: Ticketshop in den Mercaden, Tel. 07031- 4910265
Informationen:

Veranstalter:
Amt für Kultur Böblingen und
Porsche Zentrum Böblingen