bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Für wen ist dieser Kurs geeignet? Bist du in einem festen Arbeitsverhältnis und findest keine Erfüllung mehr darin? Möchtest du ein höheres Gehalt? Bekommst du keine Wertschätzung von deinem Chef oder wirst du im Job von deinen Kollegen gemobbt? Du denkst dir: „Wo bleibt die Anerkennung für meine Leistung?“

41528 F Lederic webBild: Lydia Lederic

Möchtest du eine neue Herausforderung? Dein Wunsch ist es, als Führungskraft zu arbeiten? Suchst du einen Ausbildungsplatz oder bist du gerade fertig mit deiner Ausbildung? Wünschst du dir mehr Zeit mit deiner Familie? Prima! Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Lass uns anfangen.

Über mich…
Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Absagen kommen und man nicht weiß, warum. ..eigentlich war doch alles richtig. Das Anschreiben war nicht zu kurz, grammatikalisch perfekt und bezog sich hervorragend auf die ausgeschriebene Stelle. Dein Lebenslauf war aktuell und bot alles, was deinen künftigen Arbeitgeber hätte begeistern müssen. Doch die Antwort auf deine mühsam angefertigten Bewerbungsunterlagen war nicht mehr als eine standardklingende, oft sogar völlig plumpe Absage.

Seit 2004 bin ich, Lydia Lederic, in der Personaldienstleistung als Führungskraft tätig. Seit über 15 Jahren habe ich Zugang zu Kunden, die aus unterschiedlichen Branchen wie Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau, Luft- und Raumfahrtechnik, Petrochemie, Banken, Versicherungen, Hotellerie sowie Gastronomie kommen, und durfte sie in genau diesen Themen unterstützen. Dabei führe ich Bewerber und Kunden zusammen. Ich weiß genau, wie es hinter den Kulissen aussieht und welche Herausforderungen die Bewerber erwarten.

Viele heikle Situationen habe ich während meiner beruflichen Laufbahn beobachten können. Durch die etlichen Gespräche und den persönlichen Vorstellungen der Bewerber bei meinen Kunden weiß ich ganz genau, auf was die Personalverantwortlichen, Inhaber, Einkäufer, Werksleiter, Abteilungsleiter oder Geschäftsführer großen Wert legen. Nur spricht darüber keiner, da es die Wenigsten wirklich wissen.

Heute weiß ich, worauf es ankommt. Ich zeige dir, was du tun musst, um dich von den anderen Bewerbern abzuheben und wie du dich professionell vorstellen kannst, ob über deine Bewerbung oder beim Vorstellungsgespräch.

In diesem Onlinekurs wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Dich erwarten viele Tipps, einiges an Input sowie Kniffe, die du früher nicht kanntest. Bei diesen über 20 perfekt abgestimmten Videos und Bonusmaterial wirst du Vorgehensweisen verstehen lernen und mit Leichtigkeit zur richtigen Zeit am richtigen Ort umsetzen. Mit diesen Tipps schaffst du es nicht nur eine bessere Arbeitsstelle zu bekommen, sondern du wirst auch lernen, wie du dich bei deinem aktuellen Arbeitgeber besser positionieren kannst, um einen besseren Verdienst zu erzielen.“ Profitiere aus meinen über 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und bringe deine Persönlichkeit zur Geltung. Folgende Themen werden wir gemeinsam erarbeiten: Sage „Guten Tag!“ zum neuen Job!

Was erwartet Dich? 

  • Verstehe, was bei einer Stellenbeschreibung tatsächlich gemeint ist
  • Lerne, wie du kreativ beim Anschreiben wirst
  • Verhandle zielsicherer • Sei anders, als die anderen Mitstreiter
  • Begreife, dass der erste Eindruck entscheidend ist
  • Lerne, wie du deine optimale Bewerbung schreibst, und dich gekonnt von der Masse abhebst
  • Sprich mit deinen Unterlagen
Veranstaltungsart: Telefonische Sprechstunde
Anfahrt:   
Datum: 23.10.2020
Einlass:  
Beginn: 19.00 Uhr
Ende:  
Eintritt/Kosten: Kostenlos

Jeder Teilnehmer der sich auf meiner Homepage www.lydialederic.com registriert (Newsletter), erhält eine PDF mit 3 Bewerbungstipps kostenlos zur Verfügung gestellt.
Information/Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter: Lydia Lederic

Homepage:
https://www.lydialederic.com/

Landingpage: 
http://www.mein-bewerbungs-booster.de/