bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Papo Mia WebBild: Mia Papo

Du stehst gerade an einem entscheidenden Wendepunkt in deinem (beruflichen) Leben und es fehlt der Durchblick? Du möchtest Klarheit über die nächsten Schritte und deinen eigenen authentischen Weg gehen?

Es gibt da schon einige Wünsche, doch bisher hast du noch nicht ganz genau hingesehen oder du suchst noch nach konkreten Antworten?

Falls du bisher nach einem Zeichen gesucht hast, dann ist das jetzt dein Zeichen!

Im Workshop erhältst du von mir eine einzigartige Coaching Übung, mit der du deinen Standort im Leben & Beruf genau sortierst und von nun an deine kraftvolle Vision erschaffen kannst.

Zudem lernst du:

  1. wie du Ziele wirksam formulierst
  2. wie du deine Vorstellungskraft einsetzen kannst, damit du deine Ziele erreichst
  3. wie Visionboards und dein Unterbewusstsein magisch kooperieren, sobald du dir Klarheit verschaffst

Ich freue mich bereits auf deine Anmeldung! 

Keep Shining! 

Deine Mia

Veranstaltungsart: Zoom Conference
   
Datum: 18.10.2020
Einlass: 17.50 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr
Eintritt/Kosten: 15 €
Information/Anmeldung: Instagram: https://www.instagram.com/miapapo/

eTicket & Anmeldung erhältst du unter: https://elopage.com/s/miapapo/business-visionboards-mit-klarheit-zum-erfolgreichen-herzensbusiness
Veranstalter: Mia Papo Coaching
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: https://www.miapapo.com/