bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Interview

Herr Schittenhelm ist in einer Apothekerfamilie groß geworden. Früh hat er gemerkt, dass ihn die Mischung aus Medizin und Wissenschaft selber auch interessiert. Somit war klar, dass er den Weg einschlägt. Diesen Weg verfolgt er voll innerer Motivation.

Björn Schittenhelm ist hinzukommend intensiv an Fortschritt, Innovation, neuen Ideen und Optimierung interessiert. Er hat ein feines Gespür für neue, effektive und effiziente Wege. Ist neugierig, probiert aus und geht los. Ja, auch bei Herrn Schittenhelm klappt nicht alles beim ersten Mal, doch der eigene innere Forscherdrang und Optimierungswille treibt ihn an. Die Pandemie der letzten 2 Jahre hat seinen inneren Antrieb sehr vorangetrieben. Menschen helfen zu wollen, Prozesse zu optimieren, damit es leichter wird.

Herr Schittenhelm hat sich nicht von seinem Weg abbringen lassen, weil er von dem überzeugt war und ist, was er auf den Weg gebracht hat.
Mittlerweile hat er den Apotheken Oskar: Vision A Award gewonnen, ist am Buchprojekt beteiligt: Die nachhaltige Apotheke und setzt sich intensiv für die Umsetzung des online Rezeptes ein.

Seien wir gespannt, was uns durch Herrn Schittenhelm in Zukunft erwartet.