bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Interview

Herr Delakos ist seit 2017 Bürgermeister der Stadt Holzgerlingen. In den letzten 17 Monaten hat er sein Amt als Bürgermeister auf hervorragende Weise durchgeführt. Ein Bürgermeister, der äußerst bürgernah, empathisch, mit einem wundervollen Team an Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen , klar und entscheidungsfreudig dafür gesorgt hat, dass die Menschen seiner Stadt informiert waren.

Hinzukommend hat er sich für Zusammenhalt, Gemeinschaft und Verbindung eingesetzt. Sei es durch stete Information, Aufrufe zum gemeinsamen Austausch, wirkliches Interesse an den Bedürfnissen der Bürger, den Impfmarathon, eine Stellenanzeige für eine Schwänin, Lob für Ehrenamt, die Initiative Bürgermeister gegen Rassismus und vieles mehr.

Dies geschah auf verschiedenste Weise innovativ mit Social Media, persönlich, durch Briefe, Zeitungen und ähnliches.
Herr Delakos ist ein äußerst motivierter und verantwortungsbewusster Bürgermeister im Amt, der auch seine persönlichen / menschlichen eigenen Gedanken, Sorgen und Freuden in seine Arbeit einbringt und damit authentisch ist.

Auf diese Weise, seine intrinsische Freude und Verantwortung führt er sein „Business“ als Bürgermeister und genau das ist sein Erfolgsgeheimnis! Volker Siegle und Maren Fromm freuen sich sehr, dass Herr Delakos dieses Interview mit Maren Fromm für die Businesswochen Böblingen 2021 geführt hat.