bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Online per Zoom

Ella Catau

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels. Kampf, Konkurrenzdenken, Funktionieren, Angst, Leistungsdruck, Mangeldenken waren ausschließlich kopflastige Vorgehensweisen, um Business und das Leben zu führen. Das Resultat war und ist ein Gefühl von Einsamkeit, Selbstverständlichkeit, Leere, Wertlosigkeit und Krankheit. Höher, schneller, besser war gestern. Das neue Zeitalter zwingt uns zu einem Update unseres Systems.

Was wäre, wenn Erfolg, Wohlstand, Umsatzsteigerung, Gewinnzuwachs durch Leichtigkeit möglich wäre?

Was wäre, wenn unser Verstand einen starken Partner bekommen würde?

Was wäre, wenn wir über das Fühlen, über unser Herz viel mehr möglich wäre, als bisher DENKbar?

Lass dich ein, auf eine neue Zeit, lass dich ein auf ein Experiment und schau vorbei, in meinem Impuls Zoom Vortag am 28.10.2021 um 17 Uhr.

Wer bin ich?
Mein Name ist Ella Catau.
Als Coach für Bewusstseinsveränderung und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich Menschen in Ihre Leichtigkeit.

Veranstaltungsart: Online per Zoom nach Vereinbarung
Anfahrt:   
Datum: 28.10.2021
Einlass:  
Beginn: 17.00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/79759819862?pwd=M0VOSFVTQ2hRVFovKzRwQ1dkRTk5dz09
Meeting-ID: 797 5981 9862
Kenncode: 7iNSt5
Ende: 18.00 Uhr
Eintritt/Kosten: Kostenlos
Veranstalter: Ella Catau – Coach